EHA auf der Intertraffic 2018 in Amsterdam

Als eine der größten Fachmessen für Infrastruktur und Verkehrssicherheit ist die Intertraffic in Amsterdam eine der besten Möglichkeiten für Aussteller aus aller Welt, sich und ihr vielseitiges Lieferprogramm zu präsentieren.

Auf unserem Messestand präsentierten wir neben nationalen und internationalen Kennzeichen auch unsere Anlagen zur Herstellung der Kennzeichen, wie die EHA Prägepresse „EHA Professional 50/70T“ und die Heißprägemaschine „EHA Transprint HP 2010“.
Sehr anschaulich und anwendungsorientiert wurde dieses Jahr die neueste RFID (Radio- Frequency- IDentification)  -Technik präsentiert, was bei den Besuchern viel Interesse hervorrief und sehr gut ankam.
Das Team von EHA blickt auf eine erfolgreiche und sehr gut besuchte Messe zurück, auf der wir viele neue Kontakte knüpfen und auch bereits bestehende Geschäftsverbindungen weiter vertiefen konnten.

Deshalb freuen wir uns auf unsere nächste Teilnahme auf der Intertraffic in Amsterdam 2020.